programm

archiv

konzept

kontakt

impressum
10. Oktober 2012
Mi
20:30
  UNBREAKABLE MAINSPRING
Free Improvised Music With A Groove

Sebi Tramontana - trombone
Michael
Reithmeier - ebass
Colin Gilder - drums/voice

     
   

Eine musikalische Reise durch die Großstadt, die dich an einer Ecke aufnimmt und auf einem Platz wieder rausschmeißt. Dazwischen alles, was dazugehört.

Colin Gilder arbeitet seit vielen Jahren mit bekannten Musikern im Installations/Performancebereich. Parallel dazu setzt er sich mit den abstrakten Möglichkeiten des Schlagzeugspiels auseinander.

Sebastiano Tramontana ist ein gefragter Musiker in der europäische "Improvisers" Szene. Er spielte und spielt u.a. mit "Italian Instabile Orchestra", Evan Parker, Mats Gustavson, Han Benink, Paul Lovens ...

Michael Reithmeier ist seit vielen Jahren in der improvisierten Musik zwischen Jazz und Free unterwegs. Er arbeitete schon in den 1980ern mit Colinb Gilder im legänderen "Tape Improvisers Ensemble" und spielte einige Projekte mit Sebi Tramontana.

Zu dritt arbeiten sie seit etwa einem Jahr intensiv zusammen, um "Unbreakable Mainspring" eine authentische Stimme zu geben.

     
    Karten zu EUR 12 und 8 (erm.)
Reservierung unter 089 / 2189 8226 oder reservierung@schwerereiter.de und an der Abendkasse
     
    Ein Projekt von Michael Reithmeier in Kooperation mit Schwere Reiter MUSIK, gefördert durch das Kulturreferat der Landeshauptstadt München
     
Gilder/Tramonatana/Reithmeier